RUF AN:
Telefon: 01575 5166051


Weitere Informationen in Kürze

Werde ein Haus 7 Girl

Ein Haus 7 Girl??

Wer kann im Haus 7 ein Zimmer mieten und Geld bei uns verdienen? Das Haus 7 achtet sehr genau darauf, an wen es seine Zimmer vermietet. Grundsätzlich mieten ganz verschiedene Mädels Zimmer bei uns. Diese sind heiß begehrt, da bei uns viele solventen Kunden den Stil, den wir bieten können zu schätzen wissen. Ob die Hobbyhure, die Hausfrau die Sextreffen liebt, das Mädchen, welches nach Abenteuern sucht, oder einfach die ganz normale Frau, die ihren Lebensunterhalt mit diesem Job bestreitet, all diese Frauen gehören zu den typischen Mieterinen unserer exklusiven Zimmer.

In unserem Haus 7 bezahlen alle Haus 7 Girls Steuern, darum kümmern wir uns selbst, somit hast Du keine Sorgen vom Finanzamt „erwischt“ zu werden. Genauso achten wir auf Deine Gesundheit und kümmern uns rund um die Uhr um dich, in der ganzen Zeit die du bei uns, in der du ein Haus 7 Girl bist, wirst du begleitet. Ständig ist jemand in deiner Nähe, falls es doch mal zu Problemen kommen sollte. So hast du 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr einen Ansprechpartner der dir bei Problemen zur Seite steht.

Du willst anfangen als Prostituierte zu arbeiten?

Auch dann kannst Du Dich bei uns vorstellen und auch einfach mal einen Tag in unsere Welt „reinschnuppern“, falls du dir noch nicht sicher sein solltest.

Du willst wissen, was eine Prostituierte bei uns, als Mieterin verdienen kann?

Das hängt natürlich immer ganz von Dir selber ab, wie Du aussiehst, wie oft und wie lange Du bei uns arbeitest. Aber grob kann ein Haus 7 Girl mit 500/1000 Euro pro Tag rechnen. Du arbeitest bei uns natürlich immer frei und eigenbestimmt. Du wählst aus wieviel du von deinem Kunden verlangst und welche Dienste du anbietest. Das Haus 7 hat für jedes Haus 7 Girl ein abschließbares Zimmer mit:

W-Lan
Schrank
TV
Waschbecken
Kleiderschrank
Frische Handtücher
Frische Bettwäsche

Außerdem haben wir eine Gemeinschaftsküche, einen kleinen Fitnessraum, Waschmaschinen, Trockner, Handtücher, Bettwäsche usw.

Wir freuen uns auf Dich,

schreib uns eine E-Mail oder Ruf an:
Zoran: 0157 5 5166051

LAYOUT

SAMPLE COLOR

Please read our documentation file to know how to change colors as you want

BACKGROUND COLOR

BACKGROUND TEXTURE

X